Titelbild_1000Things_PotsdamNights

1000Things

Vielen Dank

1000-things entstand ebenfalls aus einer sehr coolen Idee Potsdam digitaler zu machen und macht das auch sehr gut. Wir freuen uns mit 1000-things zusammenarbeiten zu können. Unsere Gästen deren Erfahrungsberichte zur Verfügung stellen zu können und somit ein Verzeichnis für Veranstaltung und dem "Genießer" Weggehen zu schaffen. 1000-things steht für über 100 getestet Locations und qualltiv hochwertigen Content. Ich bin mir sicher das in der Zusammenarbeit noch großes passieren wird. 

1000Things stellt sich kurz vor:

1000-things.de – Potsdams größtes Branchenverzeichnis für Lokale

Mein Gott, wir lieben diese Stadt. Und wir lieben dessen Menschen. Darum lieben wir auch die unfassbar vielen Bars und Clubs, das tolle Essen in den unzähligen Restaurants und Kneipen, die stundenlangen Spaziergänge in unseren Dutzenden Parks und Gärten. Genauso sehen das übrigens auch die knapp 480.000 Gäste, die diese traumhaft schöne Stadt jedes Jahr besuchen und hier ihren Urlaub verbringen.

Darum möchten wir alle Locations in unserem Branchenverzeichnis auflisten. Unsere Autoren können einfach nicht aufhören, die geheimsten Läden in den verstecktesten Winkeln Potsdams aufzuspüren. Sie versorgen euch in ihren Erfahrungsberichten mit wertvollen Tipps für die perfekte Zeit in dieser schönen Stadt. Das gemütlichste Hotelzimmer finden, den Tisch im leckersten Restaurant reservieren und die Tickets für die perfekte Abendveranstaltung besorgen: Das alles geht mit www.1000-things.de: Warum den sonnigen Tag nicht mit einem edlen Brunch in der Genusswerkstatt in der exakten Mitte Potsdams beginnen, bei dem das Essen bereits auf dem reservierten Tisch steht, wenn ihr den Laden betretet? Nach einem anstrengenden Freizeittag geben wir den Tipp für das perfekte Abendessen: Ok, ortstypisch ist anders, aber den köstlichen Banh-Bao-Burger mit Rindfleisch und Mango-Coleslaw im klitzekleinen Le’s cyclo muss man einfach probieren. Und wer Potsdam live erleben will und dicht gedrängte Menschenmassen braucht, um einen Sommerabend als perfekt zu bezeichnen, geht zur Potsdamer Erlebnisnacht. Wir wollen, dass alle Potsdamer Touristen und alle Potsdamer eben ‚nie mehr schlecht ausgehen‘.

1000-things.de ist nicht nur Potsdams größtes Branchenverzeichnis. Nein … 1000-things.de ist Potsdam.

Werbefläche: Facebook, Webseite