Titelbild NANTE live & unplugged

"NANTE live & unplugged "Das Wohnzimmerkonzert""

29.03.2019 20:00 Kostenfrei

Hebbelstraße 54
14467 Potsdam

Ehrlichkeit und eine schöne Note Absurdität prägen das Werk des deutschen Singer-Songwriter. Nante betrachtet Nebensächlichkeiten aus anderen Perspektiven, erhebt Banales zu neuem Glanz und sticht auch mal ins Herz - und alles nur, weil er sich selbst nicht allzu ernstnehmen kann. Seine kratzige Stimme begleitet der 29-Jährige zudem selbst auf Gitarre und Klavier.

Wer Nante live sieht, kann beim Zuhören Kurzweil, deep-feel, ein wenig Pathos, Groove und eingängie Melodien erleben - oder das Ganze genüsslich an sich vorbeiziehen lassen. Als Sänger und Songwriter versucht er die Welt für sich auf einen Nenner zu bringen. Seine Texte handeln dabei von Themen, die uns alle etwas angehen: Liebe, Schmerz, Wut, Körperfunktionen. Nante will etwas provozieren, fühlen dass es weitergeht. Das macht ihm Spaß.

Wir freuen uns außerordentlich Nante bei uns in der BAR-54 zum "Wohnzimmerkonzert" begrüßen zu dürfen.
Live & Unplugged. Der Eintritt ist frei.

Live: Na klar
Event: Konzert, Live