"Fireabend die Zweite"

10.06.2016 16:00 59,00 €

Mach´s doch mal ungarisch! Genießt euren Feierabend am Lagerfeuer, um zu entspannen und abzuschalten. Diesmal gibt es ein leckeres ungarisches Gulasch mit frisch gebackenem Brot. Das Brot backen wir gemeinsam in selbstgebauten Steinöfen. Für eine vegetarische Suppenalternative wird Sorge getragen. Nebenbei könnt ihr euch euren eigenen Holzlöffel brennen und ihn gleich ausprobieren. Weiterhin könnt ihr Bogenschießen, auf dem Niedrigseilparcour euer Gleichgewicht finden oder einen Traumfänger bauen, der euch vielleicht hilft, die Erinnerungen an diesen Abend länger festzuhalten. Außerdem befassen wir uns mit der Feuerbohrtechnik und wer weiß, vielleicht kommt ja wirklich eine Flamme, statt jeder Menge Qualm und Muskelbrennen zu stande.

Wer sich überwinden kann, dem steht ein wunderschöner Badestrand zur Abkühlung zur Verfügung. Für alkoholfreie und alkoholische Getränke, sowie Tee, Kaffee und Knabberkram wird gesorgt. Gute Laune, Neugier, nette Gespräche und den Eindruck den nur die Natur vermitteln kann, werden diesen Abend besonders machen. Da wir uns auf grünem Rasen bewegen, können sich eure Füße schon mal auf einen angenehmen Barfußabend freuen. Natürlich ist die Übernachtung mit morgendlichem Frühstück, wieder mit dabei. Sanitäre Einrichtungen sind vorhanden. Die Startzeit ist ein Anhalt und jeder kann vorbei kommen, wenn er Feierabend hat. Der erste Gitarrenspieler welcher uns mit moderner oder klassischer Lagerfeuermusik durch den Abend begleitet, kann kostenfrei teilnehmen. Kinder haben natürlich freien Eintritt, Anmeldung ist erforderlich, damit ich weiß wie viel  Kilogramm Gulasch wir brauchen. Der „Mach-es-einfach-Rabatt“ gilt bis 31.05.2016. Preise und Anmeldung . Wir sehen uns am Feuer. Liebe Grüße

Sei unser Gast: