Tickets hier erhältlich
Hotline: 0331 - 90088661 / MO-FR: 10.00 - 18.00 UHR
Kleines Schloss Babelsberg

Kleines Schloss Babelsberg

Seeblick |  | 
Willkommen im kleinen aber feinen Schloss Babelsberg. Als kleine Schwester, des herrschaftlichen Schloss Babelsberg hoch oben auf dem Hügel, steht dieses kleine Ambiente in Mitten des wundervollen Babelsberger Parks. Bei Kaffee und Kuchen lässt sich ein atemberaubender Blick auf den tiefen See und die auf der anderen Seite befindliche Potsdamer Innenstadt genießen.
Der Eintritt ist kostenfrei
Zahlbar mit:

- Lerne uns kennen: Speisen, Getränke und Location - Willkommen im Kleines Schloß Babelsberg! Bei einem Kaffee einfach mal die Welt um sich herum vergessen und abschalten? Das kannst du bei uns! Wir haben es uns zur höchsten Aufgabe gemacht, leckere Kaffeespezialitäten, kleine Köstlichkeiten und ein angenehmes Ambiente zu vereinen.

- Veranstaltungen - Du möchtest mit deinen Liebsten eine Einschulung, Taufe, einen Geburtstag oder einen anderen schönen Anlass bei uns feiern? Ruf uns an, wir beraten dich gerne. Du planst eine Firmenveranstaltung oder suchst passende Räumlichkeiten für deine nächste Feier? In unseren Räumen finden auch kleinere Gruppen ausreichend Platz.

- Weitere Extras - Neben unserem schönen Innenbereich kannst du unser vielfältiges Angebot auch auf unserer Terrasse genießen.

- Zahlungsmöglichkeiten - Wir möchten dich darauf hinweisen, das du nur barzahlen kannst. 

Ambiente: Wohnzimmer
Wetter: unabhängig
Familientauglich: Ja
Jahreszeit: Frühling, Herbst, Sommer, Winter
Nationalität: Italien
Essenszeit: Abend, Imbiss, Mittag
Adresse:
Kleines Schloss Babelsberg
Park Babelsberg 9
14482 Potsdam
Öffnungszeiten:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00 - 17:00
Samstag: 11:00 - 17:00
Sonntag: 11:00 - 17:00
Some Impressions

  • Events

  • Newsletter