Hotline: 0331 - 90088661 / MO-FR: 10.00 - 18.00 UHR
Kutschstall
Samstag, 25.03.2017 21:00 Uhr

Flying Sounds on Tour

Im neuen Glanz | hochwertig  | modern ausgestattet
Kutschstall

Flying Sounds on Tour

Im neuen Glanz | hochwertig  | modern ausgestattet
Samstag, 25.03.2017 21:00 Uhr
-9
Tage verbleibend

Nice to know

BESONDERS, EXKLUSIV, EDEL, KREATIV, KULINARISCH, INDIVIDUELL, HOCHWERTIG

Kurz und Knapp

Live: Na klar
Eintritt: Jop

Adresse

Kutschstall
Am Neuen Markt 9A
14467 Potsdam

Beschreibung

Abgesagt

Statement vom Veranstalter:

+++Stadt misst mit zweierlei Maß – Bittere Erkenntnis für Flying Sounds on Tour+++ Liebe Flying Sounds Fans und Freunde des Potsdamer Nachtlebens. Wie ihr wisst sind wir immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Eventlocations. Wir haben für euch das alte Gewölbe im Kutschstall Potsdam ausfindig gemacht. Offensichtlich ist dies die außergewöhnlichste Location der Stadt,, findet auch die Stadt Potsdam, denn erst Kürzlich hat sie dort selbst im Zuge des Potsdamer Open-Air-Festivals „Unterwegs im Licht“ eine Tanz- und Livemusik Veranstaltung durchgeführt. (www.potsdam.de/content/unterwegs-im-licht-0) Umso erstaunlicher und vor allem unverständlicher erscheint uns das gestrige kurzfristige Verbot dort eine Tanzveranstaltung durchzuführen. Trotz bestehenden Mietvertrages. Die Begründung lautet, dass es seit 1999 untersagt ist Tanzveranstaltungen dort durch zu führen. Da fragt man sich mit welchem Maß wird hier gemessen? Trotz aller Bemühungen, müssen wir euch mitteilen, dass ein Potsdamer Nachtleben mit dieser Stadtverwaltung nur schwer bis gar nicht möglich ist und wir somit die Veranstaltung Flying Sounds on Tour absagen müssen. Wir sind sehr Enttäuscht, dass wir nicht am Samstag den 25.03. für euch da sein können. Aber mit eurer Unterstützung und unserer Hartnäckigkeit werden wir nicht Aufgeben eine Party für euch zu Organisieren! (Das alle online Tickets zurück erstattet werden versteht sich von selbst)

Statementende

Die jahrelang erfolgreiche Veranstaltungsagentur Flying Sounds hat sich auf die Suche gemacht nach nicht alltäglichen Locations, um dort mit Euch unvergessliche Partynächte zu verbringen, bei denen es weit über das Gewohnte hinausgeht. Ein weiteres Highlight dieser Tour wird am 25.03.2017 im historischen alten Kreuzgewölbe des Potsdamer Kutschstall's stattfinden. Lasst Euch überraschen, verzaubern und mitreißen von FLYING SOUNDS ON TOUR.

Ticket 20€ 

VIP-Ticket 4Pers. 200€

VIP Lounge Ticket ist gültig für maximal 4 Personen

Beinhaltet Eintritt zu Flying Sounds on Tour am 25.03.2017 im Potsdamer Kutschstall inklusive:

  • Eintritt
  • VIP Lounge (abgespeerter Bereich mit Sitzmöglichkeiten)
  • Knabbereien und Service am Tisch
  • Freigetränke: Wahl zwischen 2 Liter Flasche Wodka, Whisky oder Schampus und Softdrinks

https://www.scantickets.de/events.php?id=1135

Bewertung schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Live: Na klar
Eintritt: Jop

  • Events

  • Newsletter

  • Shopping