Titelbild Heidewizka 2019-11-22 22:00:00 auf PotsdamNights

"Heidewizka"

22.11.2019 22:00 13,50 €

Heidewizka – Electronic Music Night

+++ Main Room +++
Dr. Motte [Loveparade | www.drmotte.de]
Diana May [Electric Monday Berlin | Neuhain]
Karl Knartz [Hakke | Blütenzauber]
Joos Terij [Hakke | Blütenzauber]
Trippintox [Basskontakt]

+++ Wintergarten +++
Matthias Leisegang [Drum Records | La Mishka]
Matthew Lee [Hakke | Blütenzauber]

Achtung, Achtung eine Durchsage: Heidewitzka, the party continues… dieses Mal sogar auf 2 Floors! Wir starten in die zweite Heidewitzka Runde und haben uns dafür ein Urgestein und Pionier der Techno Szene eingeladen. Kinder der 90er, ihr kennt ihn sicher alle! An alle anderen: ihr müsst ihn einfach kennenlernen! Die Rede ist von Mr. Loveparade himself DR. MOTTE. Wenn das kein Garant für eine ordentliche Abfahrt ist, dann wissen wir auch nicht :)
Mit dazu in den Nachtzug nach Potsdam gesellt sich die wunderbare Diana May, die uns einfach total mit ihrem Sound überzeugt hat. In Berlin geht sie gerade steil nach vorn und wir freuen uns, dass sie auch bei uns einen musikalischen Stopp einlegt.
Matthias Leisegang, Karl Knartz, Matthew Lee und Joos Terij haben nur einen kurzen Anfahrtsweg, denn ihr kennt sie sicher alle unsere Lokalmatadoren. Mit ihnen ist ein ausschweifender Partyabend garantiert- das haben sie uns schon mehrfach bewiesen. Schön dass ihr dabei seid Jungs. Und auch das Duo Trippintox aus Potsdam kommt auf Schienen angeritten, die beiden werden euch mit Ihrem Sound ordentlich einheizen! Schmeißt die Möbel aus dem Fenster wir brauchen Platz zum dancen.
Nächster Halt: Heidewitzka- Electronic Music Night- the 2nd part. Bitte alle aussteigen, dieser Zug endet hier.

▬▬▬▬▬ i n f o s ▬▬▬▬▬
Einlass: ab 18 Jahren (Ausweißpflicht)
Facebook Va: www.facebook.com/events/519275772167035/
Abendkasse: keine!!!!

Event: Live, Party
Musikstil: Electro, Techno
Eintritt: 13,50 €