Hotline: 0331 - 90088661 / MO-FR: 10.00 - 18.00 UHR
Pirschheide
Sonntag, 03.12.2017 14:00 Uhr

Adventsshow "Sternenlicht"

Club | Historischer Charme  | Veranstaltungs Location
Pirschheide

Adventsshow "Sternenlicht"

Club | Historischer Charme  | Veranstaltungs Location
Sonntag, 03.12.2017 14:00 Uhr
65
Tage verbleibend

Nice to know

Der alte Bahnhof Pirschheide erstrahl nun im neuen Glanz.

Kurz und Knapp

Eventart: Konzert
Eintritt: Jop

Adresse

Pirschheide
Zum Bahnhof Pirschheide 1
14471 Potsdam
Öffnungszeiten:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Beschreibung

Bereits seit ihrer Kindheit ist Bianca Balzer auf Bühnen unterwegs. Nach 32 Jahren in der Bank hat sie ihrem Job den Rücken gekehrt und lebt seitdem ihre Berufung.
Nach dem großen Erfolg ihrer ersten Adventsshow der besonderen Art mit dem Thema „Träume“, die die Zuschauer begeisterte und zu Ausrufen wie: „So etwas Einmaliges, Schönes habe ich noch nie gesehen“ hinriss, sowie aufgrund der zahlreichen Nachfragen, beschloss die Künstlerin, dieses Jahr ihrer Kreativität wieder Leben einzuhauchen.
Zu erleben ist Bianca Balzer nun in ihrer neuen Adventsshow „Sternenlicht“, die mit keiner anderen Show vergleichbar ist. Die Werderanerin passt in keine Schublade, sie behandelt Themen, die dem Publikum aus dem Herzen sprechen. 
Bianca Balzer hat von der Themenfindung, über die Show, bis hin zu den Songs alles selbst entwickelt. Den genauen Inhalt der Show verrät sie jedoch nicht, es soll eine wunderbare Überraschung für die Zuschauer bleiben. „Ich möchte nicht, dass mein Publikum wegen bestimmter geladener Gäste kommt, denn es kann immer etwas dazwischen kommen. Sie sollen sich wohl und angesprochen fühlen; meine Authentizität sehen, erleben und fühlen, denn ich bin mitten unter ihnen.“ 
Die zweistündige Adventsshow Sternenlicht in der Eventlocation Pirschheide steht auch eng in Verbindung mit Bianca Balzers gleichnamiger Kindersendung „Sternenlicht“, die ab 21. Januar 2018 im Scala Kino in Werder startet und auf YouTube zu sehen sein wird. 
Bewertung schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Eventart: Konzert
Eintritt: Jop

  • Events

  • Newsletter

  • Shopping

  • Unterstützen