Titelbild Eric Lehmann & MÄNNI 2017-04-07 20:00:00 auf PotsdamNights

"Eric Lehmann & MÄNNI"

07.04.2017 20:00 Kostenfrei

Doppelkonzert im ShamRock`s
Doors Open: 19:00 Uhr
Eric: 20-22 Uhr
MÄNNI: 22:30-ca.23:15

Eric Lehmann aus Argentinien hat sein Gitarrenspiel und seine tolle Stimme bereits zweimal erfolgreich im ShamRock's - Irish Pub Potsdam präsentiert. Klassiker wie Pink Floyd, Bob Marley, den Eagles und viele andere stehen auf seinem Programm.

MÄNNI ist ein Punkrocker durch und durch. In seinen Songs erzählt er von seinem abgefuckten Leben. Anfang des Jahres eroberte er die deutschen Charts, indem er für die Antilopen Gang ein Punkrockalbum aufnahm, dem u.a. Bela B, Campino und Ingo Donot ihre Stimmen liehen. Sein eigenes Debütalbum „Alkohol & Melancholie“ erschien im März und überraschte damit die Punkszene. Mit diesem Album und seiner Band geht er nun auf Tour.

Live: Na klar
Musikstil: Folk
Eintritt: Kostenfrei