Titelbild Paul Joses

"Paul Joses "Folk at it`s best""

26.02.2016 20:00 Kostenfrei

...was an diesem Abend geboten wurde war Folk at it´s best!" Regina Sommerfeld im Folker! 06.02 über ein Konzert von Paul Joses in Berlin. Paul Joses wurde 1953 in Dumbarton, einem kleinen Ort in der Nähe von Glasgow/Schottland geboren. Er zog in den späten Siebzigern nach Deutschland / Paderborn und bereist von dort ganz Europa um seine musikalischen Geschichten zu erzählen. Als Folk- und Folkrockmusiker spielt er dabei hauptsächlich seine eigenen Songs. Er tourt durch die Schweiz, Großbritanien und Holland und hat erfolgreiche Konzerte in vielen deutschen Städten. Seine Songs erscheinen auch auf Platten schottischer Musiker und in Büchern über schottische Liedermacher.

Live: Na klar
Musikstil: Folk
Eintritt: Kostenfrei