Titelbild Peter & the Test Tube Babies - Aftershow 20:00 auf PotsdamNights

"Peter & the Test Tube Babies - Aftershow"

15.12.2016 20:00 Kostenfrei

Älter, aber nicht weiser, präsentiert sich der Vierer aus Brighton immer noch witzig, voller Spielfreude und energiegeladen auf den Bühnen der Welt. 38 Jahre Bandgeschichte haben Peter and The Test Tube Babies mittlerweile auf dem Buckel, doch nichts kann sie davon abhalten, auch 2016 wieder um Weihnachten nach Deutschland zu kommen. Eröffnen werden die Berlin Blackouts, die Nachfolge-Band der „Radio Dead Ones“. Fantastischer Punk Rock, der geradeaus und voller Wucht mit dem Hammer auf den Nagel trifft. Der Abend wird in allen Belangen schweißtreibende und feucht-fröhlicheUnterhaltung bieten.

In Potsdam eröffnet zudem die Girly-Band „Nobelschrott“ uuuuund VERY SPECIAL GUEST : CHERRYBOMB
Präsentiert wird das Ganze vom ShamRock`s Irish Pub in der Lindenstrasse. Nach der Show ist vor der After-Show-Party im ShamRock`s mit Peter & tTTB. Eintrittskarte Waschhaus berechtigt zum Eintritt der After-Show-Party. Tickets über das Waschhaus!

Live: Na klar
Musikstil: Folk
Eintritt: Kostenfrei