Van_Gogh_Titelbild

Van Gogh Bar

Van Gogh Bar stellt sich kurz vor:

Vincent van Gogh war einer der bedeutsamsten und großartigsten niederländischen Künstler seiner Zeit. Doch noch großartiger ist die Van Gogh Bar.

Die Lage ist im schönen Holländerviertel, wo die Bar durch ihren entspannten Flair perfekt hineinpasst.

Nun kann man nach längerem Warten hier wieder voller Erholung einen Cocktail trinken. Natürlich gibt es aber noch ein vielfältigeres Angebot. Nicht nur einladende Cocktails, sondern auch exquisite Drinks, hochwertige Spirituosen und Absinthe erwarten dich. Davon gibt es selbstverständlich eine große Auswahl.

Es herrscht eine persönlich gemütliche Atmosphäre. Nicht nur im Innen-, sondern auch Außenbereich, wird jeder Abend ein gelungener.

Also falls ihr mal einen wohltuenden Sommerabend mit Freunden verbringen wollt und nicht wisst wohin, dann seid ihr hier auf jeden Fall richtig!

Aber auch zu den anderen Jahreszeiten haben wir viel Stilvolles zu bieten. Mit Freunden machen Unternehmungen, wie solche, doch immer viel mehr Spaß. Also bringt sie liebend gern mit. Der Musikstil ist Funk. Das zieht natürlich viele coole Leute an. Nach der Wiedereröffnung am 10.03. gibt es einige Erneuerungen. Unter anderem, dass der Raucherbereich nun nach draußen verlegt wurde. Der Rest ist eine Nichtraucherbar. Zweifellos freut sich das ganze Team auf alte und neue Gesichter. Also schaut doch gerne mal in unserer Cocktailbar vorbei!

Musikstil: Funk
Eintritt: Kostenfrei

Sei unser Gast:

Kurfürstenstraße 1
14467 Potsdam

Öffnungszeiten:

Montag: 18 - 24 Uhr
Dienstag: 18 - 24 Uhr
Mittwoch: 18 - 24 Uhr
Donnerstag: 18 - 24 Uhr
Freitag: 18 - 03 Uhr
Samstag: 18 - 03 Uhr
Sonntag: geschlossen