Hotline: 0331 - 90088661 / MO-FR: 10.00 - 18.00 UHR
Vinoscout
Freitag, 16.03.2018 19:00 Uhr

Gin - mehr als nur ein Trend

Weine |  | 
Lieferung
Abholung
per Post
ab 75€ Versandkostenfrei
Auslieferung erfolgt deutschlandweit und per Paket
Vinoscout

Gin - mehr als nur ein Trend

Weine |  | 
Freitag, 16.03.2018 19:00 Uhr
58
Tage verbleibend

Nice to know

Der größte Wein-FlagshipStore in der Region Berlin / Brandenburg - 4.000 Sorten Wein

Kurz und Knapp

Eventart: Tasting
Eintritt: Jop

Adresse

Vinoscout
Albert-Einstein-Ring 24
14532 Kleinmachnow
Öffnungszeiten:
Montag: 10:00 - 19:00
Dienstag: 10:00 - 19:00
Mittwoch: 10:00 - 19:00
Donnerstag: 10:00 - 19:00
Freitag: 10:00 - 19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Beschreibung

Gin gilt als eines der beliebtesten Kultgetränke der Welt – und das zurecht, wenn man bedenkt, wie vielseitig der Wacholderschnaps doch ist. Gin & Tonic, Dry Martini und diverse andere Cocktails werden mit der edlen Spirituose gemischt. Aber auch pur ist jeder Gin ein wahrer Genuss – wobei hier die Frage ist, ob man ihn vielleicht mit Gurke trinken sollte? Oder doch lieber mit Zitrone? In unserem exklusiven Tasting wirst Du Antworten auf all Deine Fragen finden. Und wer weiß, vielleicht entdeckst Du ja sogar Deinen neuen Lieblingsgin oder einen bisher unbekannten Cocktail, der Dich begeistern wird.
Präsentiert wird das Ganze von Alex von der Potsdamer Bar Fritz’n. Alex verfügt über ein außerordentlich großes Wissen, wenn es um Gin geht und wird Dir gern mit Rat und Tat beiseite stehen, falls Du Fragen an ihn haben sollten. Außerdem ist er dafür bekannt, nur die exklusivsten Zutaten für das Mixen seiner Cocktails zu verwenden – kein Wunder also, dass diese so unheimlich lecker sind.
Während der Verkostung werden Dir nicht nur diverse tolle Gins, sondern auch eine Auswahl an Snacks gereicht, damit Du Dich rundum wohlfühlen und den Abend genießen kannst.
Für die Teilnahme benötigst Du eine der hochwertigen Eintrittskarten, die Du käuflich bei uns erwerben kannst. Kleiner Tipp: Wer nicht sonderlich entscheidungsfreudig ist, kann auch eine Last-Minute Bestellung per Mail an uns senden.


So oder so würden wir uns sehr freuen, Dich bei unserem exklusiven Gin-Tasting am 16.03.2018 in Kleinmachnow (Adresse: Europarc Dreilinden (neben Ebay), Albert-Einstein-Ring 24, 14532 Kleinmachnow) begrüßen zu dürfen.


Auf einen gemeinsamen Abend in gemütlich-anheimelnder Umgebung!

Tickets: 

https://www.ginsworld.de/gin-mehr-als-nur-ein-trend-gw10047

 

Bewertung schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Eventart: Tasting
Eintritt: Jop

  • Events

  • Newsletter

  • Shopping

  • Unterstützen