Waschhaus2-PDM-Nights56e1bb13d0749

alt=
Waschhaus
Samstag 16.12.2017 Techno
Waschhaus
Samstag 16.12.2017
Techno

Das war: "Hakke Music Klubnacht" vom 16.12.2017

Die Magie des Techno's lockte einige Tanzwütige in die Arena des Waschhaus Potsdam. Denn Hakke Music - Blütenzauber stand mit seinen Dj's auf der Bühne und wer die Hakke Events kennt, weiß das der Beat bis ins Mark geht! Hier ein paar impressions

 

△ Klubnacht △
Sa 16.12.2017 • 23:00Uhr
Waschhaus Arena • Schiffbauergasse 6 • 14467 Potsdam

▬▬▬▬▬ l i n e - u p: ▬▬▬▬▬

▲ Andreas Henneberg
[SNOE | Voltage Musique | Systematic]

▲ René Bourgeois
[supdub | 3000° | cubeplus]

▲ FELIDAE
[van Liebling | Zug der Liebe]

▲ Karl Knartz
[Hakke Music]

▲ Matthew Lee
[Hakke Music]

Wir lassen Santa´s Schlitten wackeln und feiern mit euch am 16.12. in der Arena im Waschhaus Potsdam. Denn bevor es mit besinnlicher Weihnachtsstimmung in die Feiertage geht, starten wir noch mal einen musikalischen Rundumschlag, der es in sich hat.
Frei nach dem Motto „eine Abkürzung zum Glücklichsein ist Tanzen“ , tanzen in dieser Nacht unsere Herzen zum Takt von Andreas Hennberg, er ist seit den 90ern in aller Munde und schafft es, verschieden Genres wie Tech-house, Minimal und Techno perfekt zu vereinen und uns mit grandiosen Dj-Sets zu verzaubern. Glücklich wird uns in dieser Nacht auch René Bourgeois mit seinem Sound machen. Dass er es schafft mit seinem unverkennbarem Sound die Massen zum tanzen zu bewegen, hat er bereits einige Male bei uns bewiesen. Wir freuen uns, dich wieder dabei zu haben.
Eine besondere Freude ist es uns auch, wieder einmal eine Dame hinter den Decks zu haben, denn wir freuen uns Felidae an diesem Abend mit an Bord zu haben. Ihr Sound aus Tech-house und Techno wird euch mit Sicherheit zum tanzen und Glücklichsein motivieren. Und Last-but not least, reiht sich Hakke Music Urgestein Karl Knartz und der Captain Matthew Lee mit in die Liste der Tanzmotivatoren ein und bringt eure Hüften mit knackigen Set’s zum wackeln.

Schiffbauergasse 4 14467 Potsdam