Hotline: 0331 - 90088661 / MO-FR: 10.00 - 18.00 UHR
Waschhaus
Freitag, 29.05.2020 20:00 Uhr

Max Prosa

Party & Konzerte | Kultur & Comedy  | Open Air
Waschhaus

Max Prosa

Party & Konzerte | Kultur & Comedy  | Open Air
Freitag, 29.05.2020 20:00 Uhr
0
Tage verbleibend

Nice to know

Die Kunst im Waschhaus hat 1992 mit der Besetzung der ehemaligen Garnisons-Waschanstalt begonnen.

Kurz und Knapp

Eintritt: Jop

Adresse

Waschhaus
Schiffbauergasse 4
14467 Potsdam
Öffnungszeiten:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Beschreibung

„Hallo Euphorie“ Tour

Der Berliner Songwriter und Poet Max Prosa geht auf eine ganz besondere Konzertreise. Er nimmt die Zuhörer auf seinen eigenen schöpferischen Prozess mit und lässt die Konzertbesucher daran teilhaben lassen. Während seiner Shows wird Max Prosa Lieder und Liedskizzen mit seinen Fans teilen, die erst im Laufe der Tour entstehen und vielleicht auch nur ein einziges Mal, nur in diesem einen Moment, live zu hören sein werden. Jedes Konzert wird anders, jeder Abend einzigartig. Konzerte von Max Prosa sind schon immer etwas Besonderes, denn auf der Bühne ist Max Prosa mindestens genauso authentisch und poetisch, wie seine Texte es sowieso schon sind. 

Eintritt: AK 22 € / VVK 18 €

Beginn: 20.00 Uhr

Einlass: 19.00 Uhr

Bewertung schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Eintritt: Jop

  • Events

  • Newsletter

  • Shopping

  • Unterstützen