Tickets hier erhältlich
Hotline: 0331 - 90088661 / MO-FR: 10.00 - 18.00 UHR
Waschhaus - Sonntag, 15.12.2019 20:00 Uhr

Mister Me

Party & Konzerte | Kultur & Comedy  | Open Air
Die Kunst im Waschhaus hat 1992 mit der Besetzung der ehemaligen Garnisons-Waschanstalt begonnen.

„Ich trink immer noch auf dich“ / Singer-Songwriter

Mister Me  spricht aus dem Herzen, singt über die Suche nach Wahrheit mit viel Kraft. Kraft, die er aus seiner Lebensgeschichte zieht, die von Musik begleitet in der niedersächsischen Provinz seinen Anfang nimmt. Rap ist lange Zeit seine Leidenschaft. Prägt seine Jugend bis zu dem Tag, an dem sich vieles verändert. Im Alter von 17 Jahren verliert er aufgrund einer Autoimmunkrankheit all seine Haare. Mister Me fängt an, sich mit anderen Dingen auseinander zu setzen. Er schreibt emotionalere Texte, Texte die nach Melodien verlangen. Und er beginnt im Schreiben ein neues, positives Ventil zu finden. Heute ist Mister Me 25. Sein Stil hat sich über die Jahre entwickelt. Er schreibt in Deutsch, seiner Muttersprache. Melodisch und eingängig, intuitiv und emotional textet er aus dem Bauch heraus. Mister Me lässt die Zuhörer in sein Leben eintauchen und damit sehr nah an sich heran. Da ist keine Fassade, keine Maske die ihn trägt. Er ist ganz er selbst und überzeugt genau dadurch. Er überwindet die eigenen Grenzen und lädt damit jeden ein, es ihm gleich zu tun.

Eintritt: AK 13 € // VVK 10 €
Beginn: 20.00 Uhr
Einlass: 19.00 Uhr

Eintritt: Jop
Öffnungszeiten:
Montag: 10:00 - 17:00
Dienstag: 10:00 - 17:00
Mittwoch: 10:00 - 17:00
Donnerstag: 10:00 - 17:00
Freitag: 10:00 - 17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

  • Events

  • Newsletter