Hotline: 0331 - 90088661 / MO-FR: 10.00 - 18.00 UHR
Waschhaus
Freitag, 23.03.2018 20:00 Uhr

Nightwash Livetour 2018

Party & Konzerte | Kultur & Comedy  | Open Air
Waschhaus

Nightwash Livetour 2018

Party & Konzerte | Kultur & Comedy  | Open Air
Freitag, 23.03.2018 20:00 Uhr
-219
Tage verbleibend

Nice to know

Die Kunst im Waschhaus hat 1992 mit der Besetzung der ehemaligen Garnisons-Waschanstalt begonnen.

Kurz und Knapp

Eventart: Comedy
Eintritt: Jop

Adresse

Waschhaus
Schiffbauergasse 4
14467 Potsdam
Öffnungszeiten sind je nach Veranstaltung unterschiedlich.

Beschreibung

Die Stand-Up Comedy Show NightWash existiert als Live-Veranstaltung schon seit 2001. Seit November 2009 ist NightWash im Fernsehen zu sehen. Die Show bringt neben Comedy-Größen immer wieder Newcomer mit völlig neuen und überraschenden Nummern auf die Mattscheibe. So gilt NightWash als DAS Sprungbrett für neue Gesichter in Deutschland. Mario Barth, Hennes Bender, Ingo Oschmann, Ausbilder Schmidt, Tobias Mann und Dave Davis hatten hier ihre ersten Fernsehauftritte. Einmal im Jahr geht NightWash auf große Deutschlandtour und zeigt Stand-Up Comedy wie sie wirklich ist: Vielseitig, grenzenlos und ultimativ komisch.

 

"...der inoffizielle Förderverein für den Comedy-Nachwuchs" - Frankfurter Allgemeine Zeitung

"NightWash, die Comedy Show macht Laune. NightWash ist Kult.." - Rheinische Post

 

Line up:

Ø  Der Storb

Der Storb spricht normalerweise bei BigFM im Radio gegen eine Wand und keiner Lacht. Jetzt will er bei seinem Stand-Up Programm wissen, wie es ist, wenn er auf der Bühne steht und keiner lacht. Mehr unter: derstorb.de

 

Ø  Siegfried & Joy

 

Ein Raunen geht durch die Mengen, Discokugeln drehen durch, der Vorhang öffnet sich: für Siegried & Joy - the NEW superstars of magic!

Wer noch nie auf einer Zaubershow war, der sollte angesichts dieser Chance von einer zauberhaften Euphorie erfasst werden, und seinen Besen besteigen - und wer nicht an Magie glaubt, der sollte erst recht kommen, aber zu Fuß! Denn neben kreativen Explosionen im Dienste der Zauberkunst, skandalösen Geschichten mit verblüffendem Ausgang und dem Zunichtemachen aller Zaubershow-Klischees, warten bei Siegried & Joy auch charmant-skurriler Humor und zwei bezaubernd galante Männer! Schweren Herzens lehnten sie lukrative Angebote aus Las Vegas ab, um die deutsche Kulturszene aufzurütteln, und auch den letzten Zauber-Skeptiker abzuholen und zu zeigen, wer von nun an zur neuen Generation der Magier gehört!

Mehr unter: love-your-artist.de/siegfriedundjoy

 

Ø  Martina Schönherr

 

,,Die Sendezeit im Radio reicht leider nicht für meine privaten Geschichten aus. Also was macht man? Man geht auf die Bühne! Im letzten Jahr habe ich die erste COMEDY Schule in Hamburg absolviert und bin seit dem auf allen möglichen Bühnen unterwegs. Es geht um meine harte Kindheit als Einzelkind, um Langzeitbeziehungen, um nörgelnde Rentner im Supermarkt oder um die Tatsache, dass ich privat leidenschaftlicher Spießer bin."
Mehr unter: martinaschoenherr.de/

 

Bewertung schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Eventart: Comedy
Eintritt: Jop

  • Events

  • Newsletter

  • Shopping

  • Unterstützen