Hotline: 0331 - 90088661 / MO-FR: 10.00 - 18.00 UHR
Waschhaus
Samstag, 25.11.2017 20:00 Uhr

Peter Heppner - "30 Jahre Peter Heppner"

Party & Konzerte | Kultur & Comedy  | Open Air
Waschhaus

Peter Heppner - "30 Jahre Peter Heppner"

Party & Konzerte | Kultur & Comedy  | Open Air
Samstag, 25.11.2017 20:00 Uhr
58
Tage verbleibend

Nice to know

Die Kunst im Waschhaus hat 1992 mit der Besetzung der ehemaligen Garnisons-Waschanstalt begonnen.

Kurz und Knapp

Eventart: Konzert, Live
Musikstil: Pop
Eintritt: Jop

Adresse

Waschhaus
Schiffbauergasse 4
14467 Potsdam
Öffnungszeiten:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Beschreibung

Peter Heppner
„30 Jahre Peter Heppner“ – Die Jubiläumstour / Pop

Es gibt auf dieser Welt nicht viele Stimmen, die so einmalig und sofort identifizierbar sind. Schon gar
nicht unter deutschen Sängern. Der zweifache Echo-Preisträger Peter Heppner nennt zweifellos
eines dieser absolut markanten Organe sein Eigen. Bevor Heppner 2008 mit dem Top-10- Album
„Solo“ im Alleingang debütierte, war er als Frontmann der Electro-Pop- und Dark-Wave- Größe
Wolfsheim bekannt.
Neben seinen Arbeiten mit der Band und als Solokünstler ist Peter Heppner auch dank diverser
Kollaborationen mit unterschiedlichsten Kollegen Dauergast in den Hitparaden sowie auf den
Rotationen bzw. Playlisten von TV-Musiksendern und Radiostationen.

Eintritt: VVK 29 €
Beginn: 20.00 Uhr
Einlass: 19.00 Uhr

Bewertung schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Eventart: Konzert, Live
Musikstil: Pop
Eintritt: Jop

  • Events

  • Newsletter

  • Shopping

  • Unterstützen