Hotline: 0331 - 90088661 / MO-FR: 10.00 - 18.00 UHR
Waschhaus
Samstag, 25.03.2017 19:00 Uhr

Wanda

Party & Konzerte | Kultur & Comedy  | Open Air
Waschhaus

Wanda

Party & Konzerte | Kultur & Comedy  | Open Air
Samstag, 25.03.2017 19:00 Uhr
-104
Tage verbleibend

Nice to know

Die Kunst im Waschhaus hat 1992 mit der Besetzung der ehemaligen Garnisons-Waschanstalt begonnen.

Kurz und Knapp

Live: Na klar
Musikstil: PoertySlam
Eintritt: Jop

Adresse

Waschhaus
Schiffbauergasse 4
14467 Potsdam
Öffnungszeiten:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Beschreibung

„Amore Meine Stadt“ Tour 2017

Die Fans bekommen einfach nicht genug. Und Wanda sind immer noch die bedeutendste deutschsprachige Rockband unserer Zeit. Der Unterschied zu letztem Jahr besteht lediglich darin, dass Wanda live noch einmal einen Zahn zugelegt und ihre Performance perfektioniert haben.

Auch 2017 heißt es wieder: Amore, wilde Konzerte mit viel Schweiß, ordentlich Rock’n’Roll und Shows, die lange in Erinnerung bleiben werden. Wanda gehen wieder auf Tour! Ob es die Österreicher schaffen, den Hype zu konservieren? „Die Frage kann immer wieder und laut mit »Ja!« beantwortet werden. Wanda sind nach wie vor die wildeste und energetischste Band der Welt." (Intro) Routine ist also nicht eingekehrt. Wie auch, wenn 2016 ein Live-Highlight nach dem anderen auf dem Programm stand. Sei es die Show mit 13.000 Zuschauern in der Wiener Stadthalle, restlos ausverkaufte Tourneen oder Slots bei den wichtigsten und größten Festivals im deutschsprachigen Raum. Wanda sind längst angekommen - und sie haben weiterhin große Pläne. Die 2016 mit ihrem 5. Amadeus Award ausgezeichnete Band arbeitet derzeit an ihrem noch namenlosen dritten Album, das 2017 erscheinen wird. Viel darf man noch nicht verraten, aber man kann davon ausgehen, dass Wanda ein neues Kapitel in ihrer Entwicklung aufschlagen und nicht wenige überraschen werden. Doch im März 2017 heißt es zunächst: „Amore Meine Stadt“, denn die „letzte wichtige Rock’n’Roll Band“ (Musikexpress) geht auf Tour! 

Bewertung schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Live: Na klar
Musikstil: PoertySlam
Eintritt: Jop

  • Events

  • Newsletter

  • Shopping

  • Unterstützen