Hotline: 0331 - 90088661 / MO-FR: 10.00 - 18.00 UHR
Waschhaus
Freitag, 06.04.2018 20:00 Uhr

Young Comedians Lachgala

Party & Konzerte | Kultur & Comedy  | Open Air
Waschhaus

Young Comedians Lachgala

Party & Konzerte | Kultur & Comedy  | Open Air
Freitag, 06.04.2018 20:00 Uhr
-168
Tage verbleibend

Nice to know

Die Kunst im Waschhaus hat 1992 mit der Besetzung der ehemaligen Garnisons-Waschanstalt begonnen.

Kurz und Knapp

Eventart: Comedy, Stand Up Comedy
Eintritt: Jop

Adresse

Waschhaus
Schiffbauergasse 4
14467 Potsdam
Öffnungszeiten:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Beschreibung

Seit einem Jahr präsentiert der Young Comedians Club im Waschhaus neue Gesichter aus der Comedy Szene live auf der Bühne.

Für den 06.04. haben sich die Macher jetzt etwas ganz Besonderes ausgedacht: Eine Lachgala mit den angesagtesten und besten Newcomern aus ganz Deutschland!

Vier Comedians bringen euer Zwerchfell einen Abend lang zum Beben! Das beste was deutschsprachige Comedy derzeit zu bieten hat.

 

LINE UP:

VINCENT PFÄFFLIN (Gewinner des RTL Comedy Gran Prix, Gewinner der Quatsch Comedy Talentschmiede) In Amerika aufgewachsen, erzählt Vincent von seinen Beobachtungen des Alltags, merkwürdigen Interpretationen der deutschen Sprache und dem Anpassen an eine neue Kultur. Sein lässiger Stil ist von der amerikanischen Stand Up Szene geprägt, wobei er mit einer Mischung aus raffinierten Wortspielen, ironischen Pointen und schlagfertigen Onelinern in einer hohen Witzdichte überzeugt.

TAMIKA CAMPBELL ist der weibliche Vulkan der Comedy Szene aus New York, bei dem man nie weiß, wann er ausbricht. Sie ist schlagfertig, Pointen stark und immer wieder überraschend. Ihr Leben, geprägt durch verschiedene Kultureinflüsse, ist mehr als nur ein Bilderbuch und sie legt gerne den Finger in die Wunde der alltäglichen Absurditäten und Banalitäten. Bei ihren Auftritten bringt sie ihre ganz persönliche Sicht der Dinge hemmungslos auf den Punkt. Tamika´s Leben muss man erleben!

STEFAN DANZIGER | (Nightwash, Nuhr ab 18, Quatsch Comedy Club) Geboren in der DDR, aufgewachsen in der Sowjetunion, und aus Russland zurück in die BRD. Seit mehr als 4 Jahren bringt er das Publikum zum, Lachen, Schmunzeln und Nachdenken. Seine Bühnenerfahrung sammelte er in Berlin, London, Edinburgh und Amsterdam. Tagsüber ist er Tourguide, nachts Comedian. Seine Comedy beleuchtet Geschichte und den Geschichten dahinter, kulturelle Widersprüche und Absurditäten des Alltags. Stefan belegte außerdem den 2. Platz beim diesjährigen Hamburger Comedy Pokal

DOMINIC JOZWIAK (Gefeatured in der Sendung CC:N auf Comedy Central) ist ein Berliner Comedian, der sowohl auf deutsch, polnisch und auch auf englisch performt. Gemeinsam mit einem Kumpel gründete er die erste Alternative Deutsche Comedy Show BAM Comedy in Berlin. Seine Comedy lässt sich durch alltägliche Beobachtungen und Storytelling charakterisieren - wie war es als Sohn polnischer Einwanderer die kein deutsch konnten, wie verhält man sichauf einer Party wenn man die Ex-Freundin eines Kumpels trifft? Ob absurd oder dramatisch, Dominic findet immer einen Weg, seine persönlichen Geschichten mit Humor zu erzählen.

Moderation: BEN SCHMID | insta: the_ben_schmid (Gewinner der Quatsch Comedy Club Talentschmiede 2017) Ein studierter Philosoph und liebt Geschichten. Selbstironisch und mit viel Charm erzählt er vom modernen Philosophenalltag in Berlin Kreuzberg und nimmt dabei die eigenen kleinen Macken und Verfehlungen seiner Mitmenschen unter die Lupe. Ben ist Gewinner des 14. Jahresfinale der Quatsch Comedy Club Talentschmiede und Moderator des monatlichen Young Comedians Club im Waschhaus Potsdam.

Bewertung schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Eventart: Comedy, Stand Up Comedy
Eintritt: Jop

  • Events

  • Newsletter

  • Shopping

  • Unterstützen